Klaus-Peter Thiele - Uhrmachermeister Inh. Klaus Thiele - Logo
Qualität zu fairen Preisen! Uhren, Schmuck und Reparaturen

EIN ECHTES STÜCK BRANDEBURG AN DER HAVEL

Brandenburg ist eine geschichtsträchtige und facettenreiche Stadt.
Das weiß auch Klaus Peter Thiele, Inhaber des Fachgeschäfts für Uhren und Schmuck „Uhrmachermeister Thiele“ aus Brandenburg an der Havel.
Herr Thiele hat einen Brandenburg Kettenanhänger geschaffen. Das Schmuckstück zeigt einen Blick auf Brandenburg mit dem Neustädtischen Mühlentorturm und der Katharinenkirche die Fassaden der Gebäude sind dabei bis ins kleinste Detail zu erkennen. Natürlich durfte auch die Havel nicht fehlen, welche im Vordergrund dargestellt wurde. Abgerundet wird das Ganze durch ein Boot und zwei Enten.
Die Firma Uhrmachermeister Thiele arbeitet dabei mit der Silberkunstwerke
Manufaktur aus Bad Gandersheim, Niedersachsen. Zusammen wurde das Schmuckstück designet und daraufhin angefertigt. Erhältlich ist nun ein Sterlingsilber Kettenanhänger mit einem Durchmesser von ca. 22 mm. Durch eine Oxidierung werden die Details des Schmuckstücks besonders hervorgehoben. Aber auch eine Variante mit 18 Karat Vergoldung ist ab sofort im Ladengeschäft erhältlich.

Siber
Bicolor
Waren Sie zufrieden mit uns? Bewerten Sie uns bei Google.